joomla social share plugin

Dr. med. Jochen
Meyer-Teschendorf

Facharzt für
Orthopädie

Facharzt für
Allgemeinmedizin

Sportmedizin

Diplom Biologe

Schmerztherapie

Zuerst einmal: Es gibt aktuell noch kein Wundermittel, das direkt gegen das Corona Virus hilft oder davor schützt. Dennoch sind sich viele Experten einig, wie wichtig unser Immunsystem ist.

SEINE STÄRKE ENTSCHEIDET ÜBER UNSERE GESUNDHEIT.

Verschiedene medizinische Labor Tests spielen eine wichtige Rolle.

beleg

 

Zum einen natürlich der Test, der die Krankheit im Körper erkennt. Aber auch die PRÄVENTIVE DIAGNOSTIK ist ausgesprochen wichtig.

Hier geht es nicht um den Nachweis von Infektionen oder stattgefundenen Immunisierungen. Hier geht es vorbeugend um die Beurteilung von individuellen Abwehrmechanismen gegenüber Viren.

Bei diesem Test wird die Funktion des eigenen Immunsystems geprüft. Bei labormäßig festgestellten Defiziten lässt sich präventiv das eigene Immunsystem durch gezielte Maßnahmen stärken.

Gerne beraten wir Sie über orthomolekulare Schutzmaßnahmen & Immunmodulationen zur Infektvorbeugung – z.B. über die Gabe von hoch-dosiertem intravenösem Vitamin C oder auch Optimierung der Mitochondrienfunktion. 

Design von AlMax-IT

Go to top